18. März 2024
Biathlon-Training.de war beim 1 Swisttaler Gesundheitstag in Heimerzheim den gesamten Tag vor Ort und informierte mit Flyern und natürlich auch mit vielen netten Gesprächen die zahlreichen Besucher über die Möglichkeit das Laserbiathlon Equipment mit Betreuung zu mieten. Die Besucher wurden herzlich eingeladen, doch einmal selbst auszuprobieren wie sich ein Biathlet fühlt. So konnte jeder der Lust hatte, auf die Biathlonziele " schießen" und einmal selbst das Biathlonfeeling erleben.

1. Gesundheitstag in Swisttal-Heimerzheim vom Gewerbeverein Swisttal
24. Januar 2024
Am Sonntag, den 17 März findet in der Aula und in den Räumlichkeiten der Gesamtschule Swisttal (Blütenweg 10, 53913 Swisttal Heimerzheim). der 1. Swisttaler Gesundheitstag statt. Ich freue mich sehr, dass ich mit dem Laserbiathlon- Equipment dabei sein darf und Euch von 11-17 Uhr zu begrüßen. Ihr könnt gerne selber Biathlon üben und testen wie aufregend es ist. Die Faszination von "schießen" und körperlicher Aktivität fordert ein hohes Maß an Konzentration, Koordination und...

Laserbiathlon mieten Verleih, Party, Event, Swisttal, Köln, Bonn, Teamevent, Biathlon
26. Dezember 2023
Es geht wieder los- Biathlon in Köln Bonn Swisttal

Laserbiathlon in Swisttal Essig
Dorffest · 06. Juli 2019
Am 15 Juni hieß war die Premiere in Swisttal. Beim Dorffest des Bürgervereins in Swisttal-Essig. Dort gab es zum ersten Mal den Essiger Fünfkampf. Ein Bestandteil davon war natürlich der Laserbiathlon. Bereits zum Vormittag waren zahlreiche Besucher da die es mal ausprobieren wollten, wie es ist, sich wie ein echter Biathlet zu fühlen. Die Kombination von laufen und schießen ist nicht so einfach wie es im TV immer aussieht. Sie schult die Koordination und Kondition sowie Konzentration....

Biathlon testen in Köln, Bonn, Swisttal
Windfähnchen · 01. Juni 2019
Ich habe mir Gedanken gemacht wie ich kleine Windfahnen basteln kann. Die Füße mußten stabil genug sein um nicht umzukippen aber auch nicht zu sperrig zum transportieren...

11. Mai 2019
Heute war es dann endlich soweit. Nach mehreren Gesprächen wie denn der Swisttal-Essiger Fünfkampf ablaufen soll haben wir uns auf den heutigen Termin geeinigt um eine Generalprobe durchzuführen. 08:00 Uhr Es schüttet wie aus Eimern. Ob das Spaß macht? 10:00 Uhr Es hat aufgehört nachzulassen ;-) 11:00 Uhr Nur noch wenig Feuchtes kommt vom Himmel 12:00 Uhr Es hat aufgehört zu regnen! Pünktlich zum aufbauen. Also alles kurz rübergebracht und zusammengebaut. Geht ja schnell. Schon standen...

Trainieren Biathlon Koffer Transport
27. Oktober 2016
Heute sind nun auch die Biathlongewehrkoffer gekommen. Bisher habe ich sie in den Styropor Verpackungen transportiert. Dies hat nun ein Ende. Das Problem war Biathlongewehrkoffer in der richtigen Länge zu finden. Da ich ja nun die neuen selbstgauten Schäfte besitze. bnenötige ich längere Biathlonkoffer dafür. Aber nach längerer Suche bin ich nun auf einen Hersteller getroffen der mir solche liefern kann. Außerst Schlag- und Stoßfest und innen mit Schaumstoff gepolstert.

01. März 2016
Am 7 Mai findet im Ruhrgebiet ein Laserbiathlon statt. Unsere Freunde aus Herten veranstalten den 2. Herten Biathlon. http://www.herten-biathlon.de Diesmal gibt es zusätzlich zum Cross Skating auch einen Bambini Wettkampf sowie einige andere Überraschungen.
22. Februar 2016
Mir gefielen die alten Gestelle nicht mehr und ich brauchte sowieso neue weil ja vier weitere neue Laserbiathlon Anlagen dazugekommen sind. Also insgesamt sechs Stück. Außerdem waren mir die Besfestigungen der großen LED Anzeigen viel zu hoch und zu wackelig. Deswegen habe ich sie nun um einiges gekürzt und mit neuen selbstsicherden Muttern verschraubt.Außerdem habe ich neue weiße Kunststoffplatten die um einiges stabiler sind als die alten Holzplatten.Sieht jetzt alles viel...

Mehr anzeigen