Grundsätze

Verantwortung

Als erstes steht die Verantwortung gegenüber den Menschen die die Produkte verwenden und meine Dienste in Anspruch nehmen.

 

Ich möchte den hohen Qualitätsniveau gerecht werden und versuchen die Ansprüche jederzeit gerecht zu erfüllen. Um vernünftige Preise anbieten zu können, bemühe ich mich die Kosten so niedrig wie möglich zu halten. Die Bestellungen meiner Kunden werden so schnell wie möglich und zuverlässig ausgeführt. Gegenüber meinen Kunden und Lieferanten wird fair und ehrlich gehandelt.

 

Es spielt keine Rolle zu welcher Rasse oder ethnischen Herkunft, welches Geschlecht, welches Alter, welche Religion, welche sexuelle Identität, welche Weltanschauung , oder ob eine Behinderung vorliegt!

Auf dieser Homepage nutze ich keine Gendersprache!

 

Zu Deutsch: Jeder wird gleich behandelt und ist als Individuum zu beachten!

Laserbiathlon mieten Gewehr Köln Verein Bonn Swisttal

Ausrüstung

 

Die Ausrüstung soll sauber, ordentlich und vor allen Dingen sicher sein. Den Kunden soll die Möglichkeit gegeben werden jederzeit Fragen zu stellen und Vorschläge zu machen.

Gesundheit Laserbiathlon Verein Köln Swisttal

Gemeinwohl, Spaß,Ziele

Ich werde das Gemeinwohl im Auge behalten und Wohltätigkeits-Organisationen unterstützen.

 

Das Ziel ist, das man mit Spaß und dem nötigen Ehrgeiz einen schönen Laserbiathlon genießt. Die benötigte Ausrüstung kann zu einem angemessenen Preis in guter Qualität bei mir gemietet werden.

 

Der Laserbiathlon soll in all seinen Facetten gefördert und damit einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Die äußerst positiven, gesundheitlichen, geistigen und körperlichen Eigenschaften sollen herausgestellt werden.

 

Neuen Ideen bin ich jederzeit aufgeschlossen.

 

Neue Ausrüstung wird erworben, bestehende gepflegt und neue Produkte sind auf den Markt zu bringen.

 

Verleih Laserbiathlon im Nordic Cross Skating Schule Bonn Köln Swisttal Brühl Wesseling Bornheim

Lebensgefühl, Natur

 

Der Natur und Umwelt soll kein Schaden zugefügt werden.

Das freundliche und vor allen Dingen ehrliche Miteinander ist Voraussetzung für ein positives Lebensgefühl.

 

Nach diesen Grundsätzen wird bei mir gehandelt.

 

mobiles Laserschiessen- Biathlon-Laserschießstand

Dies ist nicht das übliche Bla Bla was man öfters liest oder hört!