1. SWISTTALER GESUNDHEITSTAG

1. SWISTTALER GESUNDHEITSTAG

1. Gesundheitstag in Swisttal-Heimerzheim vom Gewerbeverein Swisttal

Am Sonntag, den 17 März findet in der Aula und in den Räumlichkeiten der Gesamtschule Swisttal

(Blütenweg 10, 53913 Swisttal Heimerzheim). der 

 

1. Swisttaler Gesundheitstag

 

statt. Ich freue mich sehr, dass ich mit dem  Laserbiathlon- Equipment dabei sein darf und Euch  von 11-17 Uhr zu begrüßen. Ihr könnt gerne selber  Biathlon üben und testen wie aufregend es ist. Die Faszination von "schießen" und körperlicher Aktivität fordert ein hohes Maß an Konzentration, Koordination und Kondition. 

Aber keine Angst, wir werden nur minimale körperliche Betätigung durchführen. Aber die Lachmuskeln werden auf jeden Fall trainiert. 

 

Also, kommt vorbei und habt Spaß. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0