· 

Windfahnen für Werbung

Biathlon testen in Köln, Bonn, Swisttal

Ich habe mir Gedanken gemacht wie ich kleine Windfahnen basteln kann. Die Füße mußten stabil genug sein um nicht umzukippen aber auch nicht zu sperrig zum transportieren...

 

Ebenso sollten die Windfähnchen sich drehen können und an einem Wirbel hängen. Tja und das ist dabei rausgekommen. Ich  finde sie ziemlich gut.

 

Selbstgebaute Windfahnen für Laserbiathlon! Macht das Sinn?

Nicht wirklich, da Wind beim Laserbiathlon keine Rolle spielt, aber um Deine Werbung auf den Fähnchen zu platzieren, schon. Man kann also sehr einfach seine Werbung auf das weiße Spinnaker kleben und auch wieder abziehen.

 

Der erste Einsatz war beim Fünfkampf in Swisttal-Essig am  15 Juni 2019 beim Jubiläum des Bürgervereins Essig.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0