Es geht wieder los

Laserbiathlon mieten Verleih, Party, Event, Swisttal, Köln, Bonn, Teamevent, Biathlon
Köln, Bonn, Swisttal, Meckenheim Biathlon zu vermieten

Es geht wieder los. 

 

Ab sofort biete ich  wieder an, die Laser Biathlon Anlagen bei mir zu mieten.  Nach der Flutkatastrophe 2021 in Swisttal, bei der mehrere meiner Biathlonanlagen vernichtet worden sind, fange ich mit einem anderen Konzept an.

Bei Eurem Event betreue ich Euch.

 

Ich komme mit dem mobilen Laserbiathlonequipment zu Euch, baue alles auf und erkläre allen Teilnehmern den Umgang mit dem Laserbiathlon. Nachdem die Biathlon Trainingsübungen gemacht sind, kommt es zum eigentlichen Höhepunkt. Der Kombination von "schießen" und z.B. laufen. Es können natürlich auch andere Sportarten gewählt werden.

 

 Infos dazu gibt`s hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0