Hosen, Jacke und T-shirts für`s skiken und Cross-Skaten

Skike Hose und Jacken sowie T-skirts und Bekleidung beim skiken
Kann man wieder waschen :-)

Benötigt man spezielle Bekleidung zum cross Skaten?

 

Ich halte es für sinnvoll das man entweder lange Socken nutzt oder lange Hosen. Natürlich kann man mit kurzen Hosen rollen, aber dann sollte man lange Socken nutzen um keine Scheuerstellen an den Schienbeinen oder an den Waden zu bekommen,da an diesen Stellen die obere Fixierung/Gurtband verläuft.

 

Mir hilft es auch sehr wenn ich enganliegende Hosen nutze.Ich achte auch darauf das ich nicht unbedingt einen Reißverschluß an den Hosenbeinen habe, da er mir sonst drückt. Aber das ist sehr verschieden, Dem einen stört es , den anderen wiederum nicht.Alo entsprechende T-shirts oder Jacken etc.

 

Da man sehr schnell ans schwitzen kommt, empfehle ich funktionelle Sportbekeildung.