Moderner Biathlon 2016

Termin : 21.Mai 2016

Auch im Mai 2016 wollen wir gemeinsam mit Euch allen einen schönen modernen Biathlon in Köln haben. Bitte meldet euch dazu hier an.

 

Dieses Jahr haben wir uns was besonderes einfallen lassen. Wir werden einen Sprintwettkampf anbieten. Keine Angst..nur 2 Runden in der "Biathlon Arena". Immer zwei Cross Skater gegeneinander. Gestartet wird wahrscheinlich auf gegenübenliegenden Seiten.  Weiter Infos folgen noch.

 

Danach geht es nach einer kurzen Pause mit dem eigentlichen Cross Skating Biathlon weiter. Auch dieses Jahr sind wieder Neuerungen beim Equipment zu sehen. Was? Seid nichts so neugierig ;-)

 

Für alle die das erste Mal teilnehmen möchten oder noch nicht wissen ob Ihr mitmachen wollt, können wir nur sagen: "Ja sicher dat"  Keine Angst. Zum einen sind wir alle ganz lieb und nett und freuen uns über neue Teilnehmer, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene und zum anderen probiert es doch einfach mal aus. Wo habt ihr sonst die Chance mal bei einen echtem modernen Biathlon mitzumachen? Denn denkt immer dran:

 

ES IST DEIN MODERNER BIATHLON

 

Also macht mit, wir würden uns riesig freuen.

 

Hier gehts zur Anmeldung

 

Laserbiathlon Köln

Biathlon für alle

Bei unserem modernen Biathlon auf Cross Skates kann jeder mitmachen.