Hosen, Jacke und T-shirts für`s skiken und Cross-Skaten

Skike Hose und Jacken sowie T-skirts und Bekleidung beim skiken
Kann man wieder waschen :-)

Benötigt man spezielle Bekleidung zum cross-skaten?

 

Ich halte es für sinnvoll das man entweder lange Socken nutzt oder lange Hosen. Natürlich kann man mit kurzen Hosen rollen, aber dann sollte man lange Socken nutzen um keine Scheuerstellen an den Schienbeinen oder an den Waden zu bekommen, da an diesen Stellen die obere Fixierung/Gurtband verläuft.

 

Mir hilft es auch sehr wenn ich enganliegende Hosen nutze. Ich achte auch darauf das ich nicht unbedingt einen Reißverschluss an den Hosenbeinen habe, da er mir sonst drückt. Aber das ist sehr verschieden, Den einen stört es, den anderen wiederum nicht.

 

Da man sehr schnell ans schwitzen kommt, empfehle ich funktionelle Sportbekleidung.