Cross Skating und skiken in Köln

Hier über das Gästebuch können die Cross Skating Termine bekanntgegeben werden.

Man kann sich verabreden, etc.

Kommentare: 4
  • #4

    Thomas W. (Freitag, 11 Oktober 2019 06:50)

    Hallo,

    wenn Du skiken ausprobierne möchtest , wende Dich bitte an die entsprechenden Trainer.

    Eine Übesicht dazu findest du hier: https://www.biathlon-training.de/cross-skating-verein/

    Oder aber natürlich direkt bei Skike: https://skike.com/de/trainer-handler-kurse/fachhandel-trainer-skike-kurse-finden_3.0.0.0.html#trainer-finden

  • #3

    Michael Margolin (Donnerstag, 10 Oktober 2019 11:05)

    Ich würde gerne Cross Skating ausprobieren. Früher war ich ein Hobby-Skiläufer. Laufe Ski aber seit 35 Jahren nicht mehr. Ich bin noch genug fit und möchte wieder Ski laufen. Da es hier keine Schnee gibt, sollte es auch skiken. Ich wohne in Düsseldorf.
    Gruß Michael

  • #2

    Thomas W. (Sonntag, 02 Juni 2019 15:52)

    OK, am kommenden Mittwoch, den 5 Juni wollen sich Steff und ich uns zum cross skaten treffen.

    Wie sieht es aus? Noch jemand Interesse?

    Grüße Thomas

  • #1

    Thomas W. (Mittwoch, 29 Mai 2019 20:19)

    So, dann bin ich mal der erste.
    Das hier ist ein Test. Vielleicht können wir uns ja hiermit absprechen und Cross Skating Termine bekannt geben.


    Viele Grüße
    Thomas

WEITERE INFOS FOLGEN, Bitte etwas Geduld. Diese Seite wird z.Zt überarbeitet

Wo

Alle 2 Wochen Sonntags kostenloser Rolltreff in Köln.

Treffpunkt: Unterhalb der Köln- Rodenkirchener Brücke um ...? Uhr.

Absprachen finden hier statt.

 

Was ist skiken?

Wer?

Wer sind wir


Strecken