Der Abend der langen Schatten

 

 

 

 

Leev Lück,

 

 

bei super Sonnenschein, wenn auch schon etwas frisch im Schatten, sind wir gestern ein Ründchen mit unseren Cross Skates auf der „Schäl Sick“ gerollt.

 

Wir hatten noch in Köln-Rodenkirchen auf Svenja gewartet, aber scheinbar hat sie es doch nicht mehr rechtzeitig geschafft. Wie gesagt, Svenja, sag Bescheid wenn ich dir die Leih Cross-Skates mitbringen soll. Ansonsten kannst Du natürlich auch mit Skiroller mitrollen.

 

 

In Köln Poll sind wir dann die kleine Weiherrunde gerollt und haben bewundert wie laaaang die Schatten am Rhein  sind. Dort trifft die Sonne so richtig auf die Bäume am Ufer und die werfen wirklich lange Schatten. Naja wie auch immer. Wir rollten also die kleine Weiherrunde und sahen am Weiher einige Fische um Hilfe „schreien“. Da ist kaum noch Wasser drin!!

 

 

Bei der Pause wurden wir mal wieder von mehreren Jogger( innen) beäugt wie Außerirdische J Wenigstens  eine Dame sagte „Servus“. Ja sind wir denn hier in Kölle oder Österreich? Egal , Hauptsache freundlich.

 

 

Kurz danach sind wir nochmals abgebogen und wollten an der Kleingartensiedlung vorbei. Da war aber mal richtig Cross angesagt. Die Straße war aufgerissen und wir mussten aufpassen das nicht noch die Nase oder sonst was aufgerissen wird, wenn man sich hinlegen sollte. Also als Tipp…immer vorsichtig rollen wenn loser Schotter kommt. Oder das Stückchen gehen... besser ist das.

 

 

Wir sind dann aber wieder in Richtung Startpunt zurückgerollt. Dieses Mal sind wir ohne „ Après Skike“ im Biergarten bei Lynda vorbeigerollt.

 

 

Schön war´s mal wieder und ich bin froh mich nach der Arbeit was bewegt zu haben.

 

 

Nächste Woche ist Mittwochs Feiertag, aber am 10 Oktober geht`s wieder weiter. Wer hat denn Lust und kommt mit?

 

Also auch Einsteiger sind HERZILCHST WILLKOMMEN. Kommt mit und rollt mit uns, egal ob auf #Skikes, SRB, Fleet Skates oder Skiroller oder sonstigen Cross-Skates.

 

 

Treffpunkt: Jeden Mittwoch , 18:30 Uhr, Parkplatz unterhalb der Rodenkirchener Brücke, Heinrich- Lübke Ufer in Köln.  

 

 

 

 

bis Mittwoch?

Ciao Thomas

 

 

#CrossSkating

 

#skiken

 

#crossskatingverein

 

#skikeverein

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0