Neue Powerslide Cross Skating Modelle 2018

 

Die ersten Bilder der neuen Powerslide Cross Skating Modelle sind verfügbar. Ich habe sie hier eingefügt. Weitere Einzelheiten dazu folgen bald.

Interessant finde ich persönlich den Doop Edge der mit eigenen Schuhen zu rollen ist. Leider wieder mal ohne Bremsen. Ob es welche gibt und ob diese nachträglich montiert werden können werde ich Euch noch später erzählen. Nun guckt Euch erstmal die Bilder der Powerslide Cross Skates an.

 

Sobald es geht, werde ich zumindest den Doop Edge zur Probe fahren und Euch dann davon berichten.

 

Bitte denkt dran das wir uns immer Mittwochs in Köln zu unserem Rolltreff treffen. Wenn auch Du Lust hast, mach doch einen Cross Skating Kurs bei einem Cross Skating Trainer. Wir möchten sobald es möglich ist einen Cross Skating Verein gründen.Bis dahin freuen wir uns  sehr wenn du mit dabei bist.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0