Cross Skating Rolltreff Köln, nächster Termin 31 Januar

Cross Skating Verein Köln, Krankenkasse, Gesund abnehmen mit Skike, SRB, Fleet und Cross Skating

 

!  UPDATE: FÄLLT HEUTE AUS !

 

 

 

 

Hallo Ihr Cross Skater und Skiker.

 

Gestern haben Steff und ich uns auf der "Alten Liebe" in Köln Rodenkirchen getroffen. Da war ich schon länger nicht mehr. Was komisch war das der Steg gar nicht so steil war. Ach ja..es war Hochwasser und so konnte man fast waagerecht auf das Schiff gehen. Ich habe nur gehofft das es gut verankert ist und die Seile hielten.

 

Zum Glück haben wir noch  einen Sitzplatz an der Thecke bekommen. Wie immer wurden wir von oben bis unten beäugt. Aber an so was gewöhnt man sich als Cross Skater relativ schnell. Wir hatten uns viel zu erzählen, aber pünktlich wie die Maurer sind wir um 18.33 Uhr ;-)  dann losgeskatet. Da ja am Rheinufer alles unter Wasser stand, sind wir rüber auf die "Schääl Sick" mit unseren Cross Skates gerollt. Drüben dann Richtung Westhoven, aber die Aue haben wir rechts liegen gelassen weil uns das dann doch etwas zu nass war. Durch den neuen Industriepark, mit gaaaanz glatter neuer asphaltierter Strasse gerollt. Tut auch mal gut, wenn es so einfach geht. Dann haben wir uns etwas verfranzt aber auch genauso schnell wieder den Weg gefunden und festgestellt das Köln-Westhoven einen schönen Kunstrasenplatz hat. So schön Grün. Ja das Grün an den Bäumen vermisse ich auch, aber wir sind ja auf einen guten Weg dahin. Gestern waren es 14°C ! Das ist Frühling ! Also kommt raus und macht mit.

Nachdem wir den richtigen Weg gefunden hatten, sind wir dann an der "kölschen Waterkant"  mit unseren Cross Skates  geskatet. Stand gestern Abend war, das noch etwa 30 cm gefehlt haben, sonst wäre die Strasse auch überflutet gewesen. Aber wir hatten Glück. Wieder am Poller Fischerhaus angekommen haben wir noch etwas dummes Zeug gesabbelt und uns über Männer im Fellparka die die Treppe hoch und runterliefen gewundert. Steff hatte noch Schmerzen am Kopf bzw. der Helm war zu eng. Das muss das gute Weihnachtsessen gewesen sein ;-)

 

Wer  kommt den nächste Woche am 31 Januar? Wir zwei, sind widder dabei.

Also macht mit. Kommt vorbei und rollt zusammen mit uns ne Runde auf den Cross Skates.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0