Cross Skating Weiberfastnachtsrollen in Köln

Skiken in Köln mit Kostüm im Cross Skating Verein
Mit Spaß Cross Skaten in Köln

So liebe Cross Skater und die die es werden wollen. Langsam nähert sich die Karnevalssessionden nächsten närrischen Höhepunkt an.Nicht etwa Rosenmontag oder dem Prinz in Kölle

 

"Wir CROSS SKATEN/ROLLEN IN KOSTÜMEN am 7 Februar.

 

Das ist der Tag vor Weiberfastnacht. Bitte kommt miit einem Kostüm oder einem Ringelshirt, bunten Socken,Lila Flanellläpchen, Mütze, Hut ( natürlich auf dem Helm) oder als Cowboy, Indianer, Clown, Matrose,Bienchen oder sonst noch was.

Ich bring `ne Bluetooth Box mit damit wir auch unterwegs kölsche Musik hören können und im Takt  rollen können.Nee Quatsch. Jeder wie er will. Ich komme als Clown, das bedeutet ich brauche mich gar nicht zu verkleiden ;-) . Doch,ich ziehe eine Clownsjacke über die groß genug ist um darunter meine Sportsachen anzuziehen.Denkt auch daran das Ihr die Helmlapen aufegladen habt damit ihr auch was sehen könnt.

 

Ich denke wir können bis dahin wieder am Rhein cross skaten. Das Hochwasser wird wohl bis dahin weg sein. Eine Pause werden wir in der Kölsch Pinte machen. Mit Aussicht "op de Dom". Dort ist schon alles für Weiberfastnacht geschmückt und es läuft auch meistens schon Karnevalsmusik . beim letzten mal hatten wir Pech/ Glück das Helene Fischer lief. Wie sagt man: Jeder Jeck is anders und Leeve un leeve lasse :-)

 

Also nochmals wer Lust und Laune hat, kann gerne mitrollen und auch  Leute ohne Kostüm nehmen wir sehr gerne mit. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0