Jahresauftakt 2018

Gute Vorsätze,neues Jahr... jetzt geht`s los mit Cross Skating in Köln

Leev Lück,

 

 UPDATE: TERMIN FÄLLT AUS !

 

 

 

bei einigen startet das Cross Skating Jahr erst im April/Mai. Aber wir werden jetzt schon loslegen. Deswegen lade ich Euch zu einem "Extremepowerlaughing with skike and Cross Skates" am 3 Januar 2018 ein.

 

Wir treffen uns um 18:00 Uhr in Köln- Poll, an der "Biathlon Arena" bzw dem Heinz Baum Platz, dort wo wir immer unseren Laserbiathlon haben.

Für diejenigen die etwas später dazukommen, möchte ich sagen:Macht Euch keinen Stress.

 

Wir werden dort am Platz einige Übungen machen, damit die alten Knochen mal wieder in Schwung kommen. Aber keine Angst es sind nur diverse Rollübungen, wir werden keine Kilometer kloppen, sondern mit Spaß ein paar interessante Übungen machen.

 

Wir können , je nach Wetterlage, dann überlegen ob wir noch etwas umherrollen. Bitte vergesst nicht eure aufgeladenen Stirnlampen ( oder die mit neuen Batterien). Wir haben kein Flutlicht auf dem Platz. Aber das macht nix , denn dann sehen die Trainer nicht die Fehler ;-)

 

Dies wird der Skike/Cross Skating Jahresauftakt 2018 in Köln !

 

Also kommt vorbei, macht mit und setzt direkt Eure guten Vorsätze für 2018 um. Ob Du nun ein paar Klio abnehmen möchtest und die Diät damit unterstützen willst oder auch nur einfach mitmachen möchtest komm vorbei und Cross Skates mit uns mit in Köln/Bonn

Ebenso würde ich vorschlagen das wir dann noch gucken ob wir evtl. ein "Après Skike" Getränk zu uns nehmen.

 

Ich hoffe wir sehen uns?

 

 

 !!!  Bitte meldet Euch vorher kurz bei mir  !!!

 

 UPDATE: TERMIN FÄLLT AUS !

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0