Cross Skating Rolltreff

Gestern zu viert beim Cross Skating Rolltreff in Köln unterwegs. Mit Anne, Monique, "Fränky Boy" und meiner Witzigkeit. Normalerweise wäre ja unser Ex-Profi Biathlet dabeigewesen, aber er war erkältet und hatte abgesagt Übrigens , gute Besserung falls Du das hier liest.( Mo, sprech ihn bitte im Juni nochmal an).
Jetzt stellt Euch mal vor wer gestern auch NICHT dabei war, obwohl sie vorher noch größe Töne gespuckt hat? Unsere "Frau Hansen"...mit Erkältung Very Happy Zufall????
Ihr könnt mir doch erzählen was Ihr wollt, die lagen doch zusammen im Bett Laughing Laughing Laughing Frau Hansen und unser Promi.

Gestern sind wir die Runde zum Kalscheuer Weiher gerollt und trafen unterwegs "The sexiest Man alive". Auf dem Fahrrad mit Hängebauch und weißemn Feinrippunterhemd. Aber die Krönung war die kurze XXXXXL Frottee Hose in dunkelblau mit Pilling Effekt affraid


Wir sind schön gemütlich gerollt, mit mehreren kleinen Zwangspausen wegen der Ampeln und Strassen, bis wir eine Pause am Büdchen gemacht haben. Schön mal wieder da zu sein. Es war echt voll, so dass wir erst keinen Tisch bekamen. Immer wieder schön, die Ausicht auf die Bööööötchen und das glitzernde Wasser.
Nachdem Anne sich noch ein paar Punkte eingesammelt hat (beim Marienkäfer) und wir so einiges besprochen hatten fuhren wir auf ...pssssssssst.... Flüsterasphalt zurück. ( Runninggag). Neee die normale Strecke durch die schöne Allee.
Anne klinkte sich dort aus und wir drei rollten ganz entspannt zurück.

 

Wir treffen uns in Zukunft immer um 18 UHR !!!!

 

 

Nächste Woche am 17 Mai geht`s weiter.

 

Wer macht mit????

 

Kurzfristige Absprachen werden über Whattsapp gemacht.

 

Freu mich auf Euch alle. Auch neue Mitroller sind herzlich willkommen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0