4 Teil: Laserbiathlon Schäfte

Laserbiathlon, Schaft, selbst bauen, Gewehr, Anschütz, Cross-Skating Biathlon, Skike, Schalke, Ziel, Holz, Köln, Bonn

 

Su nun habe ich endlich mal Zeit Euch den "neuen" Laserbiathlon-Schaft zu zeigen. Zwar noch immer nicht ganz fertig aber man kann es ja schon gut erkennen.

In den nächsten Tagen wird er wohl fertig. Ob ich den Laserbiathlon Schaft noch lackiere weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall werde ich vorne am Lauf die Neonfarbene Markierung dranlassen und  auch der Schriftzug " Laserlauf" bleibt natürlich.

 

Die anderen 5 werde ich dann wohl in der Winterzeit bauen.( Braucht noch jemand Sägespäne ;-) )

 

Also guckt mal ab und zu wieder vorbei. Ich halte Euch auf dem laufenden bzgl. Lasergewehre und Bau der Schäfte bzw. dem modernen Biathlon.

 

Euer Thomas

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0