Neue Zielrückstellung installiert

Bisher gab es mit der Fernbedienung der Zielrückstellung oft Probleme. Es war sehr schwierig. Das Ziel erkannte die Fernbedienung nicht oder man musste schon sehr nah bis auf 1 Meter heran gehen. Deswegen wurde bei mir immer die Rückstellung direkt am Ziel durchgeführt. Doch das ist jetzt Geschichte.

 

Die Laserbiathlonanlagen wurden nun umgebaut und werden nun direkt nachdem der modernen Biathlet fertig gezielt hat an einem Button zurückgestellt. Die externe große LED Visualisierung leuchtet kurzzeitig auf und steht innerhalb 1 Sekunde wieder dem nächsten Teilnehmer zur Verfügung.

 

Ebenso wird nun eine neue Bahnmarkierung eingeführt. Zwar ist es äußerst unwahrscheinlich das ein moderner Biathlet die Bahnen auf 10 Meter verwechselt aber es kann ja alles passieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0