Gästebucheinträge sind herzlich willkommen. Allerdings werden Einträge mit Werbung sofort gelöscht.

Kommentare: 6
  • #6

    Uwe F. (Freitag, 23 Dezember 2016 13:36)

    Vielen Dank für die tolle Überraschung bei der Weihnachtsfeier. Wie Elke schon sagte. Es hat uns auch diesmal super gefallen. Wirklich zu 100% zu empfehlen. Mach weiter so. Alles bestens !

  • #5

    Elke Schorn (Montag, 15 August 2016 09:13)

    Hallo Thomas.
    Danke für die schönen Stunden bei uns. Es hat uns allen sehr gefallen ( besonders Anja war begeistert).
    Wir werden im Dezember wieder bei dir buchen.
    Liebe Grüße
    Elke (und Team)

  • #4

    R. Kluth (Mittwoch, 06 Juli 2016 08:10)

    Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung bei uns. Dem ganzen Team hat es sehr viel Spaß gemacht, gerne wieder.

  • #3

    Peter Lehnhardt (Donnerstag, 28 April 2016 15:35)

    super Seite, weiter so.

  • #2

    Frank (Mittwoch, 09 März 2016 13:03)

    Schöne HP. Gut gemacht.
    Wann trainiert ihr?

  • #1

    Jörg Knull (Donnerstag, 18 Februar 2016 12:18)

    Super Interessante Seite habt Ihr. Ich wußte gar nicht das es so etwas gibt.
    Da kann ich ja als Laie auch mal Biathlon machen. Sieht im Fernsehen immer so ein einfach aus. :-)
    Macht weiter so.