Das ist Biathlon-Training.de

Laserbiathlon Trainer Swisttal, Bonn, Köln, Meckenheim

Hallo, mein Name ist Thomas.

Mit der Domain www.BIATHLON-TRAINING.de biete ich Laserbiathlon im Rheinland, in der Umgebung von  Köln, Bonn an. Sowie natürlich in Swisttal/Rheinbach/Brühl/Meckenheim/ Odendorf/Heimerzheim . Diese Orte liegen genau zwischen Köln und Bonn und sind sehr gut zu erreichen.

 

Ich betreibe dieses Kleingewerbe neben meinem Hauptberuf und bin daher nicht ständig erreichbar. Ich bitte deshalb um Nachsicht, wenn ich nicht sofort erreichbar bin.

 

Zum Laserbiathlon bin ich über ein früheres Hobby  von mir gekommen.

Ich habe mit "Cross Skirollern" oder besser gesagt Cross Skates, bei diversen Laserbiathlons  Deutschlandweit teilgenommen. Sogar zweimal als Rheinlandmeister, meiner Altersklasse. Die Ausbildung zum Nordic Cross Skating Trainer habe ich beim DSV erfolgreich abgeschlossen und habe somit den Grundstein für ein Gewerbe gelegt,  bei dem ich Kurse dafür angeboten habe und zeitgleich bereits Laserbiathlons veranstaltet habe.

 

Als Laserbiathlontrainer komme ich mit dem Laser Biathlon Equipment zu Dir und erkläre den Gästen oder Kunden die Handhabung und gebe hilfreiche Tipps und Tricks wie sie alles treffen können.

 

Ich würde mich freuen wenn Dein Event in Köln/ Bonn bzw. in Swisttal/Brühl/Rheinbach/Meckenheim und Umgebung unvergesslich bleibt und deine Gäste ,Freunde oder Mitarbeiter ein Laserbiathlonevent erleben durften, das viel Spaß und gute Laune gebracht hat.

 

Ich spreche Dich hier auf der Homepage mit "Du" an. Falls etwas dagegen spricht bitte einfach sagen, kein Problem.

 

  

 


Öffnungszeiten

Bitte zunächst mit Absprache per E-Mail, da ich als Kleingewerbe nicht ständig erreichbar bin.

 

Telefonisch bin ich unter 0151-7853294 zu erreichen.